Mein Spitfire



Herzlich Wilkommen auf meiner Homepage

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen für den Sommer einen Oldtimer zu kaufen.. Da das Fahrzeug auch nicht den Finanziellen Rahmen sprengen sollte,ist dieses Fahrzeugmodell genau das richtige. .Zudem hat es ja auch ein tolles Design. Im Oktober 2016 habe ich ihn dann gefunden . Ein echter Roadster eben .Die Ersatzteilversorgung ist auch ausgesprochen Gut. Bis der Sommer kommt dauert es ja noch ne Weile .  Daher habe ich schon einige Arbeiten durchgeführt und es werden auch noch einige werden. Dabei handelt es sich überwiegend um Schönheitsreperaturen bzw Änderungen. Man möchte ihn ja auch am Ende so haben wie es einem Gefällt. In diesem Fahrezg ist damals mal ein Opelmotor und Getriebe eingabaut worden,was bestimmt für manchen Spitifan schon abschreckend wäre. Für mich persönlich ist das kein Problem,da der Fahrspass und die alte Technik im Vordergrund stehen. Dem Fahrspass tut das kein Abbruch. Nach und nach werde ich dann auch Bilder von Rep. bzw Umbauarbeiten reinsetzten.Kann ja vielleicht auch als Anregung für Gleichgesinnte dienen. Dazu soll diese Seite ja auch Hilfreich sein. Schaue ja selber auch gern mal ab was andere so machen.

Viel Spass auf meiner Seite.....